Hilfe bei Problemen im Bewegungsapparat

Verspannungen, Gelenksschmerzen, Verspannungskopfschmerzen, Bandscheibenprobleme und viele weiteren Zustände im Bewegungsapparat sind heute sehr weit verbreitet und fast jede zweite Österreicherin oder Österreicher leidet darunter. Ursachen sind unsere Lebensumstände mit zu wenig Bewegung und zu viel Sitzen, Fehlernährung, Stress, Fehlhaltung und viele weitere ganz individuelle Umstände.

Was kann man dagegen wirksam tun? Natürlich muss man die oben angesprochenen Ursachen individuell herausarbeiten und so gut wie möglich beheben, doch zur schnellen Abhilfe braucht es meist eine Möglichkeit die Muskeln und das Bindegewebe, die sogenannten „Faszien“, so schnell als möglich zu entspannen und damit Druck aus den Gelenken und Bandscheiben zu bringen, mögliche Fehlstellungen zu korrigieren und schmerzende Nerven zu entlasten.

In den letzten Jahren gibt es hierfür eine revolutionäre 3D Schwingungsplatte, die in der Schumannfrequenz schwingt und dadurch eine extrem relaxierende Wirkung auf unseren Körper hat. Diese Platte setze ich in meiner therapeutischen Arbeit als Unterstützung für den Bewegungsapparat ein und kann in den meisten Fällen großartige Erleichterung der Beschwerden bewirken.

Haben Sie Probleme mit dem Bewegungsapparat? Kommen Sie auf einen Behandlungstermin in meine Praxis in der Armonia Apotheke im 17. Bezirk/Dornbach! 

Zur Stärkung der Faszien und Gelenke gibt es auch ein Produkt aus dem Programm von WellVivo-vital von dem ich bereits hervorragende Ergebnisse rückgemeldet bekommen habe! WellVivo-vital Bindegewebe & Knorpel Bei Schmerzen und Entzündungen hilft auch: WellVivo-vital Weihrauch & Weidenrinde

Bitte folgen Sie mir!
Hilfe bei Problemen im Bewegungsapparat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.