Schlaf

Eine Klientin, 34 Jahre, berichtet:

„Ich möchte gerne über meine Erfahrung mit Viva berichten. Ich nehme dieses Produkt seit 14 Tagen. Und seit dem kann ich in der Nacht wenigstens 4 bis 5 Std schlafen. Dazu muß man wissen, dass ich seit Jahren chronische Schmerzpatientin bin. Und wenn man Tag und Nacht unter starken Schmerzen leidet, ist das schlafen sehr sehr schwer. Und oft gab es Nächte wo ich erst morgens erst um 6 Uhr eingeschlafen bin. Oder nur 1 bis 2 Std. schlafen konnte. Ich bin sehr froh, dass ich mich entschlossen habe es zu nehmen. Durch den Schlaf, das ich jetzt bekomme fühle ich mich nicht mehr so gereizt und bin etwas entspannter. Ich kann es nur weiter empfehlen!“

Bitte folgen Sie mir!
Schlaf

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung