Rheuma, Entzündungswerte, Immunsystem, Autoimmunerkrankung

Eine Klientin mit Rheuma schreibt: „Hallo, möchte gern kurz mein Feedback nach 3 monatiger Omega 3, Zinzino Balance Oil, Einnahme teilen 😊 Ich leide seit 20 Jahren unter CP (Rheuma), hatte immer extrem hohe Entzündungswerte lt. 3 monatigem Blutbefund und musste 1 x wöchentlich Enbrel, welches das Immunsystem unterdrückt, spritzen….. damit sich dieses nicht gegen den Körper richtet und Entzündungen hervorruft! 
Habe aufgrund einer OP mit Enbrel vor 2 Monaten aufgehört und ausschließlich Omega 3 von Zinzino 1 x täglich eingenommen, bin seit dieser Zeit schmerzfrei und habe laut neuestem Blutbefund von dieser Woche und Rücksprache mit meinem Rheumatologen das erste Mal seit 20 Jahren KEINE!!!!! Entzündungenswerte mehr = CCP im Normalbereich….😱🙏😊“

Rheuma, Entzündungswerte, Immunsystem, Autoimmunerkrankung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung