Müdigkeit, Kraftlosigkeit, häufige Infekte, Burn-Out

Eine Zinzino Balance Oil und Xtend Kundin schreibt: „Ich habe eigentlich seit 4-5 Jahren Beschwerden darüber, dass ich mich immer schlapp fühle und irgendwie auch schwach. Ich hab bis vor einem Jahr regelmäßig Sport in Form von Laufen, Krafttraining, Ergometer, betrieben. Davor habe ich jahrelang Kampfsport gemacht. Ich war aber in den letzten 4-5 Jahren trotz Sport – sollte ja zu mehr Kraft u. Ausdauer im Alltag verhelfen- müde u. kraftlos. Es war schwer zu beschreiben….
Ernähre ich mich falsch, oder überanstrenge ich mich, kommt die Müdigkeit vom Sport? Nennenswert ist auch, dass ich immer auf einen gesunden Rhythmus im Leben sehr achte: Schlafrhythmus, gesundes ausgewogenes Essen, ausreichend Bewegung usw.

Jedenfalls hatte ich in diesen Jahren auch mit hartnäckigen Verkühlungen zu kämpfen. Es kam mir vor wie wenn ich permanent verkühlt wäre, und wenn nicht, dann das Gefühl, dass ich die Nachwirkungen in der „gesunden“ Phase gespürt habe … Die Genesungsdauer hat aber mit der Zeit immer länger gedauert. Es hat keinen Unterschied gemacht ob Winter oder Sommer.

Und heuer war es ganz schlimm, jede Verkühlung mit einer Dauer 2 bis 3 Wochen. Dann 2 bis 3 Wochen kränklich, nicht ganz gesund und dann wieder alles von vorne. Wenn du seit 4-5 Jahren darunter leidest, dann gehst du weinend wegen den gleichen Beschwerden mit einem gestressten und hilflosen Gefühl schon wieder zum Arzt, der dir wieder einen Blödsinn zur Symptombekämpfung zu verschreiben. Mit Tränen in den Augen habe ich die Ärzte gefragt, was ich machen kann, damit das endlich aufhört und was es für andere Möglichkeiten geben könnte. …

Ich litt aber nicht nur unter Verkühlungen, sondern war auch permanent schlapp, kraftlos, müde (trotz gesundem Schlaf), unkonzentriert, kränklich wie wenn ich bereits Keime in mir habe und bald die Krankheit richtig ausbricht…. Und das 4-5 Jahre lang!

Die liebe Zinab sagte mir seit sicher 2 Jahren ich solle das Öl und das Xtend ausprobieren. Die Gesellschaft denkt aber mittlerweile so, dass alles was der Arzt aus der Schulmedizin verschreibt besser ist.

Und dann habe ich es endlich gewagt das Öl und die Vitamine zu bestellen und zu nehmen. Bereits nach 2!!!! Wochen hatte ich kein Schlappheitsgefühl mehr. Ich hatte Freude am Leben. Wenn man mein Wesen kennt, weiß man, dass ich ein sehr lebensfroher Mensch bin. Im Inneren war ich immer erledigt und müde. Aber jetzt fühle ich im Inneren endlich das was ich auch ausstrahle.

Zu meinem Alltag und den Blutbefunden:
Der große Blutbefund inkl. den wichtigsten Vitaminen waren immer im Normbereich. Keine Entzündungen, nichts. Gar nichts. Mein jetziger privater HNO Arzt hat mich sogar auf diverse gängige und seltene Viren und Keime getestet – alles negativ.
Ich habe auch keine Allergien – zu Allergietests werde ich zumindest alle 2 Jahre seit 2003!!! geschickt. Immer alles negativ. Einen Alltagsstress habe ich natürlich auch…

Ich habe außer das Öl und Xtend nichts, absolut nichts verändert im Leben. 
Ich bewältige jeglichen Stresszustand mit Freude 😃😃😃😃
Mir ist es noch nie so gut gegangen, ich glaube so fühlt es sich an, wenn man „normal“ gesund ist 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Bitte folgen Sie mir!
error
Müdigkeit, Kraftlosigkeit, häufige Infekte, Burn-Out

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.