Psoriasis, Haut, Energie, Stimmung, Essattacken

Eine Klientin schreibt: „Ich habe erst einen Test gemacht 16,9:1 war mein Ergebnis! Ich leide seit meinem 7. Lebensjahr an Psoriasis – starkem Übergewicht und einem schwer funktionierenden Darm! Das Öl nehme ich jetzt seit 2 Monaten! Dazu muss ich sagen dass ich vorher schon einiges in meinem Leben verändert habe! Zum Beispiel meine Ernährung – habe die letzten 2 Jahre über 20 kg abgenommen – bin ein Teil des Jakobsweges gegangen! In der Natur gehen gehört heut zu mir! Verwende schon einige Jahre keine medizinischen Pflegeprodukte mehr wie Kortison usw. Habe an meinem Gedankenmustern sehr gearbeitet! Aber seit ich das Öl nehme geht es mir noch zusätzlich in vielen anderen Bereichen auch besser! Meiner Haut geht es viel besser – auch der gesunden – ich bin kaum noch müde – habe trotz meiner 62 Jahren eine Energie und Unternehmenslust wie ich früher nie kannte – auch in jungen Jahren nicht! Ich kenne keine Essattacken mehr und meine Stimmung ist allgemein sehr positiv! Fühle mich in keiner Form mehr als Opfer! Freue mich täglich auf den neuen Tag!“

Bitte folgen Sie mir!
Psoriasis, Haut, Energie, Stimmung, Essattacken

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung