Knieprobleme, Meniskus, Bänder, Knorpelschaden, mehrfache OPs

Natürlich möchte ich hier auch meine eigene Geschichte erzählen: Ich hatte in meiner Jugend viel Sport betrieben, bei dem ich mir mein Knie mehrfach schwerwiegend verletzt habe. Daher wurden in diesem Knie auch Operationen notwendig, die schließlich zu einer kompletten Entfernung des Meniskus und einer kompletten Bänderplastik geführt haben, da alle Bänder gerissen waren. Viele Jahre hatte ich mit dem Knie kaum Probleme, doch in den letzten Jahren konnte ich meinem Knie schon kaum mehr Belastungen zumuten, da es zu großen Schmerzen und einem dauerhaften Erguss geführt hat. Ich hatte einen Anfangswert von 9,4 : 1 im ZinZino Balance Test und nach ca. 2 Monaten der Einnahme des ZinZino Balance Öles waren die Schmerzen und der Erguss verschwunden. Ich kann heute wieder jede Radtour, Skitour oder Bergtour bewältigen ohne Schmerz!!! Zusätzlich war ich, seit ich das Öl einnehme nicht mehr krank – alle Infektionswellen gingen an mir vorüber. Nach 10 Monaten der Einnahme liegt mein Verhältnis von Omega-6:3 nun bei 2,3:1!

Test vorher
Test nach 10 Monaten
Und auch fast alle Werte sind nun im grünen Bereich!
Bitte folgen Sie mir!
error
Knieprobleme, Meniskus, Bänder, Knorpelschaden, mehrfache OPs

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.