Schilddrüse, Menstruationsbeschwerden, Rücken- und Gliederschmerzen

Eine Klientin, 45 Jahre, brichtet:

„Ich habe Anfang September 2019 mit dem Öl begonnen und nehme zusätzlich x-tend. Beobachtet habe ich, dass die meist 1 Woche vor Eintritt der Menstruation beginnenden Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Ziehen in den Brüsten und Niedergeschlagenheit fast weg ist. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich 9 sagen. Diese Symptome haben sich wahnsinnig verringert, manche bleiben komplett aus, andere wiederum sind nur ganz leicht zu spüren. Meine Lebensqualität hat sich natürlich verbessert. Ich bin begeistert.

Ausserdem habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion und war auf 50mg Euthyrox eingestellt. Nach 1 Monat mit dem Öl, hatte ich ein besseres Körpergefühl, so dass ich die Euthyrox abgesetzt habe. Heute war ich bei meinem Arzt, der auch Bioresonanz macht und er hat die Produkte selbst getestet, sowie die Notwendigkeit der Euthyrox Einnahme. Fazit: Die Produkte sind qualitativ hochwertig, keine neg. Einflüsse, tun mir gut und ich brauche kein Euthyrox mehr.“

Bitte folgen Sie mir!
Schilddrüse, Menstruationsbeschwerden, Rücken- und Gliederschmerzen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung