Infektionen, Kreuzschmerzen, Wirbelsäulenprobleme

Eine 74 jährige Klientin die mit einem Anfangswert von 16:1 gestartet hat, hatte jede Wintersaison 4 – 6 „Verkühlungen“ – Infekte mit rinnender Nase, Problemen mit dem Hals und Stimme. Außerdem hat sie regelmäßig die Hilfe einer Ostheopathin in Anspruch genommen und musste mindestens 4 x im Jahr zum Orthopäden für  Infiltrationen an der Wirbelsäule. Sie hat schon mehrere neurologische Operationen an der Wirbelsäule vornehmen lassen. Seit etwa 8 Monaten nimmt sie nun das Balance Oil und sie war kein einziges Mal krank und war auch noch kein einziges Mal bei ihrer Ostheopathin oder beim Orthopäden!

Infektionen, Kreuzschmerzen, Wirbelsäulenprobleme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung