Bluthochdruck, Morbus Crohn, Übergewicht

Klientin, 65 Jahre:

Seit März 2020 regelmäßige und konsequente Einnahme von Balance Oil, Zinobiotic, Xtend und Protect:

Bereits Ende April deutliche Besserung der Beschwerden.
Sie aß früher unterwegs oder wenn sie auf Besuch war weder Salate noch Obst oder Eier – egal in welcher Form – da sie darauf mit Durchfall und/oder sofortigem Stuhlgang in wässrigster Form und unerträglichen Bauchschmerzen reagierte.
Seit Mitte Mai bis jetzt ist sie beinahe beschwerdefrei und der Bluthochdruck hat sich deutlich verbessert, sodass die Dosis der Medikamente gesenkt wurde.
Des Weiteren hat sie auch auf Grund von zusätzlicher, bewusster Ernährung 8kg abgenommen.
Die Freude über diese hervorragenden Ergebnisse verbunden mit dem wieder erlangten Wohlgefühl strahlt sie auch aus!

Bluthochdruck, Morbus Crohn, Übergewicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung