Angst und Panikattacken, Blutdruck, Herzrhythmusstörungen, Infektanfälligkeit

Ein 66-jähriger Klient mit Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen und Panikattacken schreibt: „Ich habe den Eindruck, dass es mir mit dem Balance Öl besser geht als zuvor. Ich muss aber auch sagen, dass es wahrscheinlich eine Kombination ist, das Öl und die Behandlungen von dir. … Früher sind mir sehr viele Dinge sehr nahe gegangen, bis zu Panikattacken. Das hat sich alles gegeben, bzw. tritt nicht mehr in der Intensität auf.
Ich habe mich in dieser Saison fast nicht erkältet und wenn dann war diese Verkühlung immer rasch
vorbei, obwohl ich an meinen Lebensumständen, bewegen in der freien Natur, fast nur mit öffentlichen
Verkehrsmitteln unterwegs sein, Theater und Konzertbesuche, nichts geändert habe.
Mit viel weniger Worten, mir geht es besser als vorher.“

Bitte folgen Sie mir!
Angst und Panikattacken, Blutdruck, Herzrhythmusstörungen, Infektanfälligkeit

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung