Ausbildung

WellVivo - AusbildungNach vielen Jahren der Arbeit im Gesundheitsbereich kam bald auch der Wunsch auf, das Wissen in einer Ausbildung an Interessierte weiter zu geben. Daher begann ich als Dozent der größten deutschsprachigen Ausbildungsinstitution Seminare zu halten. Viele hunderte Menschen konnte ich so mit dem Wissen um die Hintergründe unseres Seins und unserer Gesundheit bereichern. 2008 habe ich dann, gemeinsam mit meinen Kollegen, die Schule übernommen. 2010 war der richtige Zeitpunkt mein eigenes Programm – „WellVivo“ – zu präsentieren und zu starten. Außerdem gebe ich mein Wissen auch im Rahmen der „Medical Health Academy“ weiter. Medical Health Academy * Termine

Wo sitzt WellVivo und wo findet die Ausbildung statt?

WellVivo Ausbildung wird momentan in Süd-, Mitteldeuschland und Österreich angeboten. In den Sommermonaten gibt es sehr attraktive Sommerakademien in einer der schönsten Regionen Griechenlands.

WellVivo gliedert sich in mehrere Bereiche:

  • Workshops, die praktisches Wissen alternativer Heiltechniken für jeden Interessierten in themenspezifischen Einheiten weitergeben.
  • Ausbildung zur Erlangung des Diploms: „ganzheitlicher Energietherapeut nach WellVivo“ – diplomierter EnergetikerIn.
  • Seminare und Workshops zur betrieblichen Gesundheitsvorsorge.

Sehen Sie sich die Angebote von WellVivo an!