Ausbildung

WellVivo - AusbildungNach vielen Jahren der Arbeit im Gesundheitsbereich kam bald auch der Wunsch auf, das Wissen an Interessierte weiter zu geben. Daher begann ich als Dozent der größten deutschsprachigen Ausbildungsinstitution im komplementärmedizinischen Bereich Seminare zu halten. Viele hunderte Menschen konnte ich so mit dem Wissen um die Hintergründe unseres Seins und unserer Gesundheit bereichern. In der Zwischenzeit bin ich zu einem sehr erfolgreichen österreichischen Unternehmer im Gesundheitsbereich geworden und betreue mit meinem Team Monat für Monat mehrere tausend Menschen in Sachen Gesundheit.

Was ist der Zweck von WellVivo?

WellVivo möchte Gesundheitswissen an Interessierte vermitteln. Durch Vorträge, Workshops, Seminare und die Möglichkeit im Gesundheitsbereich selbständiger Unternehmer zu werden.

WellVivo gliedert sich in mehrere Bereiche:

  • Beruflicher Einstieg in den Gesundheitsbereich durch ein „schlüsselfertiges“ Geschäftskonzept.
  • Vorträge, Workshops und Seminare zum Thema Gesundheit.
  • Seminare und Workshops zur betrieblichen Gesundheitsvorsorge.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung